Image Oberfrankens

Wie wird Oberfranken von innen und von außen wahrgenommen? Das waren die zentralen Fragen einer Imageanalyse, die das Institut für Demoskopie Allensbach im Auftrag des Kompetenzzentrums 2019 durchgeführt hat. Das Ergebnis: Das Image der Region ist gut, in manchen Bereichen ist jedoch noch Luft nach oben. Mit der Jahrestagung 2019 wurde der Startschuss für den Strategieprozess Oberfrankens gegeben. Die Ergebnisse gibt es zum Nachlesen als ausführlichen Bericht oder als Präsentation.

Ihre Ansprechpartnerin

Sandra Wolf

Sandra Wolf
wolf@demographie-oberfranken.de
09261/308635-7

 
 

Demographie-Kompetenzzentrum Oberfranken

Demographie-Kompetenzzentrum Oberfranken
Industriestraße 11
96317 Kronach

Postanschrift:
Oberfranken
Offensiv e.V.
Maximilianstraße 6
95444 Bayreuth

Telefon:
09261 3086355

 

Das Demographie-Kompetenzzentrum Oberfranken ist ein Projekt der Entwicklungsagentur Oberfranken Offensiv e.V., das vom Bayerischen Staatsministerium der Finanzen und für Heimat gefördert wird. Seine Aufgabe ist es, dem demographischen Wandel in Oberfranken lösungsorientiert und zukunftsgerichtet zu begegnen.

Bayerisches Staatsministerium der Finanzen und für Heimat
Bezirk Oberfranken
Oberfrankenstiftung
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen